Erfolgreiche Unternehmen dank innerer Stärke und guter Beziehungen

Bewältige die Belastungen des Unternehmerdaseins und mache deine Beziehungen zu Katalysatoren deines Erfolgs.

Was ein Stress...

Hohe Belastung und keiner zum Reden

Große Herausforderungen, schwierigen Phasen, anspruchsvolle Projekte. In heißen Phasen ist der Druck für UnternehmerInnen immens. Oft gibt es keine geeignete Anlaufstelle zum Austausch.

Es knirscht im Team

Belastende Beziehungen zwischen Unternehmern, Partnern und Stakeholdern sorgen für anhaltend schlechte Stimmung im Team und gefährden den Erfolg des Unternehmens.

 

Gehen wir es an

In offener und vertrauensvoller Begegnung sprechen wir über das, was euch als Gründer und Unternehmer bewegt. Ich helfe euch, das Potenzial eurer Situation durch reflektierende Gespräche und Übungen zu erkennen und in die Tat umzusetzen. Gemeinsam schaffen wir den Raum für Clearing-Sessions mit euren Partnern in kleinen Gruppen. Dabei ist jede Begegnung auch ein Training für einen wertschätzenden, konstruktiven und klaren Kommunikationsstil.

Sparringspartner

Einzelcoaching und Begleitung in Zeiten hoher Belastung

Moderation

Begleitung und Moderation von Clearing-Sessions für kleine Gruppen

Kommunikation

Training für einen wertschätzenden, konstruktiven und klaren Kommunikationsstil

Über mich

Ich bin Diplom-Informatiker, Führungskraft, Gründer, Berater von Startups und Unternehmen. Ich habe acht Jahre Web-Produkte konzipiert und gebaut. I feel you!

Ich bin ausgebildeter Coach und psychologischer Berater. Seit zehn Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema der persönlichen Entwicklung und gehe den Weg nicht nur in Theorie, sondern auch in der Praxis.

Keine Sorge.

Das wird Mega!